Pokemon team (Pokemon Platin)

Hi, ich hab neu angefangen und bin grad kurz davor die pokemon liga zu machen und wollte fragen ob es eine gute aufstellung ist:

Impoleon lv. 60
-surfer wasser
-kaskade wasser
-bohrschnabel flug
-lichtkanone stahl

Knackrack lv. 60
-erdbeben drachen
-drachenpuls/drachenstoss drachen
-drachenklaue drachen
-draco meteor drachen

Luxtra lv. 55
-knirscher electro
-donner electro
-donnerzahn electro
-blitz normal

Flamara lv. 55
-feuerzahn feuer
-flammenwurf feuer
-feuersturm feuer
-biss unlicht

Giratina lv. 47
-unheilböen
-schememkraft
-drachenklaue drachen
und noch was anderes das sind aber die attacken die es am anfang hat also ihr wisst es eigentlich

Top vier:
Herbaro: käfer pokemon

Flamara mit feuerattacken

Ignaz:
Feuerpokemon

Impoleon mit wasserattacken oder
Knackrack mit erdbeben

Teresa:
Bodenpokemon

Impoleon mit wasserattacken

Lucian:
Psychopokemon

Giratina mit unlichtattacken oder
Flamara mit feuerattacken und unlichtattacken oder
Knackrack mit unlichtattacken oder
Impoleon mit flugattacken

Cynthia:
Kein bevorzugter typ

Krypuk: mit giratina unlichtattacken
Roserade: mit flamara feuerattacken
Togekiss: mit luxtra electroattacken
Knackrack: mit knackrack drachenattacken
Lucario: mit impoleon flugattacken oder flamara mit feuerattacken
Milotic: mit luxtra electroattacken

Bitte bewerten!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 00:39 von QAren

10 Antworten

1. Wir wissen,. wie die Liga aussieht und wenn nicht, können wir das nachschauen.
2. Wir wissen ebenfalls, welche Attacke welchem Typ angehört, du aber scheinbar nicht xDDDDDDDDDDDD
~Erdbeben ist eine BODEN(!)-Attacke. (hier hast du dich wahrscheinlich nur verschrieben)
~Knirscher UNLICHT(!)

Du weißt schon, dass dein Giratina keine Attacken des Typs Unlicht beherrscht, oder? Zumindest solange, wie du ihm nicht Gegenstoß/Finsteraura via TM beigebracht hast..
Dein Knakrack hat ebenfalls (noch) keine Unlichtattacken und du bringst ihm diese bitte nicht bei, es hat bereits perfekte Couverage (man trifft jeden Typ mindestens normal) durch eine Drachen- und eine Boden-Attacke, nur Panzaeron und Bronzong mit Schwebe machen da Probleme => Feuerzahn!.

Tja, gibt nicht viel mehr zu bewerten, mit~Level 60 wirste es schon schaffen, auch wenn die Couverage bei einigen Pokes nicht gegeben ist...
(wenn jemandem noch was einfällt, nur zu @all comptent people)

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 10:21 von Fable_2

Oh... Hab mich da verschrieben sry

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 11:35 von QAren

Hi ich find es ist ne relativ gute Aufstellung vielleicht solltest du deinem Luxtra noch ne andere Atacke als Blitz beibringen oder ein anderes pokemon als Girantina nehmen z.B. ein Psycho Pokemon. Viel Glück

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 13:34 von Prinzessin10

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Alles bereits gesagt, die Liga ist ja wohl nicht so anspruchsvoll,
das schafft man ja schon mit Lvl 55+ ...

Die Kampfzone oder Wifi wäre 'schon eher' ein diskussionswürdiges
Thema ~.~

So Far

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 19:13 von EIIo

Die Attacken sind Schlecht. Man sollte möglichst verschiedene Attackentypen auf den Pokemon verteilen.

Surfer UND Kaskade auf Impoleon ist schonmal Schwachsinn.
4 Drachen Attacken auf Knakrack ist schlecht, genauso wie 3 Feuer bzw 3 Elektro Attacken bei Flamara und Luxtra.

Das Team an sich ist okay, die Attacken sind sehr schlecht.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 19:24 von angel_face

''4 Drachen Attacken auf Knakrack''

=> War vor 4 Jahren bei mir auch so xP

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 20:39 von EIIo

Ist aber schlecht. Die Attacken sollten möglichst vielfältig sein. (Bei Knackrak sind hier doch nur 3 aber trozdem..)

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 21:46 von angel_face

Das war vor 4 Jahren...

Logisch,jetzt hat mein Knakrack :

Chomp @Life-Orb

EVS 252 Angriff , 252 Init , 4 KP

~Feuerzahn (Knirscher für Kampfsaal)
~Sword Dance
~Drachenklaue / Wutanfall
~Earthquake

Naja wayne...^^

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 23:34 von EIIo

Wayne? In der Tat. Chomp is Uber.


...und meins Choice Banded. Und das SD-Teil hab ich auch...^^

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 09:14 von derschueler

Das ist immer wieder dasselbe Problem bei Impoleon. xDDD

Lichtkanone - > speziell

Bohrschnabel - > physisch und zum Schwächen abdecken, gegen Kampf.

Aber das Problem ist, dass es nicht so viele physische Stahl Attacken für Impoleon gibt, aber wenn es für die Story ist, dann geht das.

Antwort #10, 20. Juli 2012 um 04:26 von Q-Pokewikiocom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)