Brauche Hilfe bei Cheats und bei der Kreativität (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ne Frage. Ich habe bisher das Spiel ohne Cheats gespielt und bin immerhin schon auf Insel 3...aber ich lese hier immer du musst bei den Cheats R2 drücken...welche Taste ist das? oder wird damit nur gemeint, dass man die taste zwei mal drücken muss...

Und müssen die Symbole alle auf einmal gedrückt werden oder nacheinander?

Dann habe ich noch ne Frage zur Kreativität. Meine steht erst auf 3 und ich weiss nicht mit welcher Tätigkeit ich sie erhöhen kann...Kann mir da jemand helfen...

Und zum Heiraten habe ich noch eine Frage, wann kommt unter Kleidung der SChmuck und den Hut den man zum heiraten braucht. habe ich bisher noch nicht in meiner Kleiderliste endeckt.

Danke für eure schnelle Hilfe...

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 12:43 von Kleene1974

1 Antwort

bei den cheats kann ich dir leider nicht helfen..
ich weiss nur dass R2 auf der bedienung oben ist, nein nein nicht 2
mal drücken =)

du musst ein paar kleider herstellen das müsste reichen.. wenn nicht
dann ia weiss nicht probier das mal =]

das weiss ich ebnfals nicht aber ich weiss nicht op man
unbedingt den hut un den schmuck braucht =S..
habs noch nicht probiert..

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 19:58 von jessie-01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)