Paar Fragen (MW 3)

Wann ist wieder doppel EP ?
Welche Waffen findet ihr overpowerd ?
Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?
Wie viele Moabs hattet ihr schon?
...



































































































































































































































































































Wir suchen Mitglieder für unseren Clan.Wer lust hat kann kommen.Es wäre echt gut wenn ihr ein Headset habt und eine Abschuss/Tod Qoute von mindestens 1.30 :)
Hier der Link:http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&a... Bitte bewerbt euch unter join us :D

MfG

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 07:35 von gelöschter User

5 Antworten

Wann ist wieder doppel EP ?
Welche Waffen findet ihr overpowerd ?
Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?
Wie viele Moabs hattet ihr schon?

: bei doppelten ep wird sowas angesagt steht dan im menü beim multiplayer, beispiel : doppelte ep bis montag , und so wirds auch dan stehen

ich finde das die mp7 , die fgm bla bla bla ding mit akimbo und die acr finde ich overpowert

mit meiner eigenen klasse natürlich hier ist sie auch kurz geschrieben :
primär waffe mk45 ding (nein nit dieses einschuss sturmgewehr sondern das LMG) mit aufsatz (2 sachen eben) acog visier und griff
sekundär : stinger
taktische sachen oder so : wurfmesser
hilfs granaten und sachen : erschütterungs granate
perk 1: plünderer pro
perk 2: hardliner pro
perk 3: stalker (ausnahmweise nit pro)
serien art mit punkten : spezialist mit 1 kill fingerfertigkeit nächsten 2 kill attentäter pro und die nächsten paar kills dan meisterschütze pro
todesserie: hand des todes (C4 in der hand halten wen man kurz vorm endgültigem sterben ist)

ich habe keine ahnung was eine MOAB ist ok ich kenne die übersetzung MOAB = MotherOfAllBombs (deutsch: mutter aller bomben) aber ich kenne es nur von command and conquer general wen man den b52 der benzinbomben abwirft umrüsten kann zu einem stealth bomber mit einer echt fetzigen bombe ...

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 08:13 von PH1LIPPGD

Also ich hab 2 accounts.
Auf dem ersten war mein Quote nur 1,5 :P lag daran dass ich die ersten Prestiges so verkackt hab und viel im Onlinemodus quickscopen geübt hab :D
Mit meine zweiten Account hab ich 2,0 ungefähr und da werd ich kein Prestige hochgehen.
Also doppelte ep kommt doch eig fast jedes Wochenende also ist doch egal :D
Ich finde overpowerd:Mp7, Akimbo fmg9, Striker(!), Typ 95 und pp90m1.
Das waren meine Hasswaffen. Ich spiel gerne diese Waffen:M60, Scar L, Acr, Mk14, Ump, Msr, L118A, Usas 12 und als secundary meistens Mp9 mit schalldämpfer oder die Stinger^^
Meine pers sind eig immer unterschiedlich aber meistens benutze ich Fingerfertigkeit oder Plünderer bei den blauen, Schnell ziehen, Visir oder Hardliner bei den roten und Meisterschütze oder Stalker bei den gelben Perks. (Natürlich wenn möglich alles Pro :D)
Jo das wars auch schon ich hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben :P

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 14:11 von obiwan96

Achja richtig behindert finde ich Hand des Toten und Second chance -.-'
Auf meinem alten Account steht zwar:Beste Abschussreihe 27 aber ne MOAB hab ich trotz diverser richtig guten Runden noch nie gehabt :(
Meistens so 2-3 Kills davor gestorben aber naja^^

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 14:15 von obiwan96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wann ist wieder doppel EP ?
Welche Waffen findet ihr overpowerd ?
Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?
Wie viele Moabs hattet ihr schon?
Die Mp7 die fmg9 und die acr sind viel zu stark
obwohl die acr nur auf weite distanz overpowered ist.
Meine Lieblingsklasse :*
pp90m1 (schalli schnellfeuer)
mp9 schalldaempfer
schnell nachladen
schnell ziehen
ruhige hand
spezi packet plünderer attentaeter stalker.
oder die ist auch gut:
M4A1 (treffer schalldaempfer) ausserdem ist die besser
als die acr. auch wen die nicht so praezise ist im
nahkampf ist se besser.
mp9 schalldaempfer
schnell nachladen
attentaeter
stalker
sturm packet predator reaper osprey manchmal
predator kampfhubschrauber pave low

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 17:13 von gelöschter User

MOAB = Massive Ordnance Air Blast, nicht wie viele glauben Mother of all bombs...

Zudem ist in MW3 jede Waffe overpowered^^

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 19:08 von blackknight-t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)