Premium ? (BF 3)

Schönen guten Tag ,
Ich bin in der überlegung mir
Premium zu kaufen aber lohnt es sich noch da ich schon back to kankard und close quarters habe ?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 08:15 von gelöschter User

6 Antworten

jetzt glaube ich nicht mehr weil du hast schon close quarters und back to kankard aber wenn du doppel xp wilst und dog tags wilst und messer dan schon aber messer nicht gut

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 08:44 von gelöschter User

im gegensatz zu den 3 anderen DLCs würde das 5€ mehr kosten.

Musst du also überlegen, ob dir die paar Erkennungsmarken, dass Messer und die Möglichkeit, die Statistiken zurückzusetzen und die XP-Events wert sind.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 11:25 von MayaChan

hättest lieber mit close quarters warten müssen dann hätte es sich noch gelohnt doch da du beide schon gekauft hast lohnt es sich für dich nicht mehr außer du willst double xp events das messer und diese ganzen sachen

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 15:15 von severussnape2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich kann dir Premium nur empfehlen, du sparst Geld auch wenn du B2K hast und du kaufst einmal Premium und hast auf alles Zugriff und schönen schnick schnack bekommst du auch noch.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 15:20 von gelöschter User

Also das messer ist richtig gut aber die müssten mal den bug fixen dass man den typen manchmal nicht die dogtag klaut meint der setzt gar nicht erst zu diesem "move" an… also ich würd mir aber trotzdem premium holen habs mir auch gestern besorgt :D

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 09:19 von sadbadmac

wieviel kostet es denn überhaupt im ps store'?'

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 13:31 von hawx900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)