hallpo (DQ Monsters - Joker 2)

meinfreund hat jetzt ENDLICH wi fi leider ich nich er meinte er hätte sich so nen computer chip oder so gekauft den ert in den computer stehkt dann kann er immer (wenn er nich mehr al 10 meter von den pc entfern ist)ins i-net wo kann iuch des kaufen un wi viel kostet dat

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 08:19 von PokemonBen10

1 Antwort

Hab ich noch nie was von gehört (korrigiert mich bitte wenn ich hier mal daneben liege) aber das klingt nach Abzocke. Wenn dein Freund WLan hat dann müsste er zuhause nur seinen Zugang auf dem DS freistellen mit dem Code den er am Router hat und das wars, mit Lan geht es auch ich weiß aber nicht ob da ein Adapter gebraucht wird. Wenn es sowas wirklich geben sollte lass die Finger von ist Schwachsinn für etwas zu bezahlen was es umsonst bei dir zuhause gibt außer du MUSST unbedingt WLan haben anstatt Lan dann könnte ich mir sowas vorstellen, ansonsten sinnlos.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 14:09 von evolifan294

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)