Ausrüstung (Dragons Dogma)

Bin beim 2. duchlauf und hab das Problem das ich keine vernünftige ausrüstung habe

spiele als assa und meine ausrüstung hat isgesamt 277 Abwehr und 181 Magie Abwehr meine Dolche haben 362 Dmg und mein Bogen hat
283 Dmg.

Wo findet man besseres ausrüstung oder ist normal das die so schlecht ist und bitte keine Urdrachen Dropps den krig ich so nicht klein.

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 09:43 von Ralf1990

1 Antwort

naja theoretisch von kisten ...
vom schmied wenn du die Statue abgegeben hast

im Grabenbruch (nach roten drachen der schlund in der hauptstadt)
gibt es viel zeugs musst natürlich auch bissel gedult mitbringen

in ferner empfehle ich dir als assa Krieger hochzuspielen
weil der ein paar gute fertigkeiten besitzt die du wenn du wieder auf assa wechselst sehr gut brauchen kannst zb bollwerk= verringert den erhaltenen schaden peträchtlich usw das macht viel herr ^.-
gibt auch noch was mit Stärke und gesundheit

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 13:22 von D3x1

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)