Runey Zucht (Rune Factory Frontier)

Hi ^^
Also ich habe das Spiel erst angefangen und habe übelst Angst das mit den Runeys zu vermasseln...
Daher würde ich gerne was Fragen...
Wenn ich das ausprobiere was Terrik hier schreibt...

/wii/rune-factory-fron...
/id-7126464/


... wie kann ich dann die Runeys am besten wieder auffüllen, wenn in einen Gebiet die Balance etwas kippt?
Also wenn ich zB weniger Stein, als Baumruneys haben sollte... wo bekomme ich wieder welche her (gilt auch für die anderen Arten) ?
Und wie lassen sie sich vllt günstig lagern, wenn es mal welche zu viel sein sollten?

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte...

LG

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 09:59 von Shila-Shinya

2 Antworten

Wenn du keine Runeys zum Auffüllen hast, dann saug Runeys, die zu viel sind, ab! Über dein Anwesen, was stets voll bepflanzt sein sollte. Anfangs jedes frei Feld bestellen, damit kein Unkraut oder ein Ast/Stein draufkommt. Und den Teil des Feldes den du nicht für Gemüse/Blumen benutzt, komplett mit Gras versehen und es, sobald es ausgewachsen ist, stehen lassen um täglich Runeys gutgeschrieben zu bekommen. In deinem Haus hast du ja mehrere Kisten, in denen du Runeys lagern kannst. Optimal ist es 99 auf Reserve zu jeder Zeit parat haben zu können.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 14:07 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke schön^^

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 15:21 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link