braun werden (AC Wild World)

Hi Leute, mal 'ne Frage :
Ich habe mit meiner Freundin letztens auf einen Tag Anfang August gestellt, um braun zu werden, bei uns beiden in der Stadt war überhaupt keine Wolke und wir haben uns beide an den Strand gestellt, den DS offen gelassen, und vier Stunden liegen lassen. Es war bei uns beiden auf dem DS genau von 11 bis 15 Uhr. Als wir dann wieder nachgeschaut haben, war sie relativ gebräunt und ich kein bisschen. Wir beide hatten keine Kopfbedeckung oder Brillen auf, die selbe Frisur und keine Bäume um uns herum. Warum hat es bei ihr geklappt und bei mir nicht? Und was sind die genauen Zeiten an denen man sich gut bräunen kann, also wann im Jahr und am Tag?

LG

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 10:14 von link_epona98

6 Antworten

habt ihr euch verbunden ?
Oder wart ihr jeweils in euren eigenen Städten ?!?!?!?!?!?!?!?!

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 20:49 von GravityDestroyer

Wir waren jeweils in unseren eigenen Städten

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 21:40 von link_epona98

Vielleicht klappt nicht überall zur gleichen Zeit...

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 18:23 von GravityDestroyer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also: Am schnellsten wird man braun (Ich spreche aus eigenen Erfahrungen), wenn man auch dunkelbraune Haare hat.
Man sollte sich auf jeden fall an den strand stellen und nicht zu nahe an Palmen bäume etc. Es darf nicht wolkig sein, sondern sehr sonnig :)

So hab ichs gemacht :)

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 14:04 von 3DsFan

Oh, das wusste ich nicht. Von mir aus = DANKE 3DsFan !

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 14:59 von GravityDestroyer

gerne :)

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 17:01 von 3DsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)