DQVC Shop (Dragon Quest 9)

Er klappt wieder und diese Woche gibt es so genannte Kugeln, die 50.000 das Stück kosten, sind die selten?


Ich freu mich aber, dass die Server wieder aktiv sind :)

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 10:51 von XxrajanxX

6 Antworten

Ne die sind nicht so selten.
Die kann man bekommen wenn man gegen legendäre Bossgegner kämpft.

Ich würde das geld eher in Chronokristalle Investieren. xD

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 11:58 von Xx-whatever-xX

WAS er geht enlich gute neuigkeiten!
2. Ja kauf ist nicht so lästig wie die bosse die die dinger sowie so selten rausrücken

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 12:25 von sillva123

Man kann auch bei Legacy-Bossen Hoimi anwenden, also hat
Xx-whatever-XX schon recht wenn er sagt das man lieber in Chronokristalle investieren sollte, weil die braucht man IMMER wenn man etwas wertvolles herstellt (Achat der Evolution), bei Kugeln braucht man immer unterschiedliche...

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 12:51 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
trotzdem ausserdem kostet crono sowieso nur 50k

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 13:14 von sillva123

Und wenn man (wie oben steht) liest das EINE Kugel 50.000 kostet und man sie von (relativ) starken "legendären" Bossgegnern gratis bekommen würde + erfahrungspunkt + minimedaille... würde ich wohl eher zu "legendären" bossgegnern gehen und sie verdreschen xD

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 13:28 von Xx-whatever-xX

@Xx-whatever-xX: Man wird dafür sogar bezahlt :DD

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 13:44 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)