Kann man Pandoras-Büchse bei ellen 4 Substanzen erlernen (FF 7)

Die Attacke ist einmalig wie ihr wisst.. Geht sowas wirklich?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 11:27 von iron-dragon

6 Antworten

? falsches Spiel, oder hab ich was verpasst ?

aber wenn du die Master-Materia meinst, die gibts nur als Zauber-(grün), Befehls-(gelb) und als Summon-(rot) Materia...

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 15:03 von SlicedPi

Nein, das Spiel ist schon richtig. Ich habe 4 Feindeskönnen Substanzen gemeint.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 05:12 von iron-dragon

ja, haha, jetz hats bei mir auch gefunkt... :)

klar, musst halt alle 4 feindeskönnen-materia genau dem char geben der zufällig von psndoras-box "getroffen" wird

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 17:31 von SlicedPi

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
mal ne andere frage...

warum sitzt du um 5.12h schon oder noch vor deinem pc?

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 17:32 von SlicedPi

Wieso nicht? Schlafen ist langweilig :)

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 02:36 von iron-dragon

Schlafen kannste wenn du tot bist!
#YOLO!

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 20:44 von final_hour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link