Gemälde (Animal Crossing - City)

Hallo, kann mir
jemand verraten, welche Gemälde Fälschungen sind oder nicht?
Oder zumindes wie man das erkennen kann?
Danke

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 11:33 von Gottoms

4 Antworten

Hey guck einfach mal in der anleitung auf der seite 42 da stehen die namen und wie die gemälde aussehen :)
Lg Schokki1999

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 11:44 von Schoki1999

die gemälde können aber obwohl der name richtig ist gefälscht sein. man kann ein original niht von der fälschung untershceiden.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 15:47 von scythegirl16

Ja, ist Zufall.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 09:03 von agentk001

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 21:01 von Gottoms

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link