Gemälde (Animal Crossing - City)

Hallo, kann mir
jemand verraten, welche Gemälde Fälschungen sind oder nicht?
Oder zumindes wie man das erkennen kann?
Danke

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 11:33 von Gottoms

4 Antworten

Hey guck einfach mal in der anleitung auf der seite 42 da stehen die namen und wie die gemälde aussehen :)
Lg Schokki1999

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 11:44 von Schoki1999

die gemälde können aber obwohl der name richtig ist gefälscht sein. man kann ein original niht von der fälschung untershceiden.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 15:47 von scythegirl16

Ja, ist Zufall.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 09:03 von agentk001

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 21:01 von Gottoms

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link