Wächterin von Azura!? (Skyrim)

die wächterin von Azura hat mich ne ganze zeit lang auf meinen Reisen begeleitet sie wurde aber im Kampf getötet ich bin dan zu Schrein von Azura zu rück gekert weil ich dachte sie würde da wieder auf tauchen ist sie aber nicht! ist sie jetzt für immer TOD? oder kann man sie wieder beleben?


Danke schon mal für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 12:14 von Dr-Unken

7 Antworten

sie ist tod.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 12:38 von dragonballrb

und da kann man nichts machen so ne sch...e

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 16:28 von Dr-Unken

Falls dir der Stern fehlt, dazu brauchst du Aranea nicht unbedingt... das sollte auch so gehn :)

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 20:17 von mikroorganismus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke ich hab den Stern noch kann man mit dem eigendlich ihr gendwas machen auser zu verkaufen?

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 10:50 von Dr-Unken

Mit Azuras Stern?
Hast du die quest dazu nicht beendet?

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 16:57 von mikroorganismus

Azuras Stern ist quasi ein Mächtiger Seelenstein, der unendlich oft gefüllt und genutzt werden kann.
Normalerweise verbrauchen sich gefüllte Seelensteine ja, wenn sie für eine Verzauberung oder zum Aufladen eines magischen Gegenstandes verwendet werden.
Azuras Stern hingegen wird dabei lediglich geleert, sodass du ihn anschließend wieder füllen kannst.

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 17:57 von spider612

Kleine Anmerkung:
"Azura's Stern" fasst nur weisse Seelen, bringt man den Stern zu Nelacar, erhällt man "Der schwarze Stern" der schwarze Seelen aufnimmt

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 18:13 von mikroorganismus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)