eine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe mal eine frage zu naruto shippuuden ultimate ninja storm generations und zwar

was ist denn die gelbe anzeige unter chakra
ich versuch alles mögliche ich mach jutsu und ulti jutsu aber bei der gelben passiert nichts es geht ganz normal das normale chakra bitte helft mir ich will das vestehen bevor ich mit der story anfange

das ist so ein holz symbol bei der gelben anzeige

LG AMPHI

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 12:16 von amphi

16 Antworten

das ist die tausch anzeige für deine TJ !
du hast 4 an der zahl
sind alle aufgebraucht dauert es 8 sekunden bis du es wieder aufgeladen bekommst
es lädt sich aber auch auf wenn du schläge bekommst allerdings sehr langsam

bitte ^^

hast du jetz generations ?

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 12:35 von gelöschter User

klar hab jetz generations
mache aber noch story

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 13:28 von amphi

achso und danke für die infos mit den tausch jutsu

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 13:29 von amphi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
cool das heisst wohl du hast endlich Generations ^_^
ich bracuhe dem von Truth ja nichts mehr hinzufügen, er hat ja bereits alle gesagt ;)

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 13:29 von mance

ich schreibe euch jetzt ne pn mir meiner psn id

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 13:42 von amphi

"sind alle aufgebraucht dauert es 8 sekunden bis du es wieder aufgeladen bekommst"

der countdown beginnt btw wieder von neuem, wenn es sich jetzt z.b. anfängt aufzuladen, du einen balken bekommen hast und ihn sofort wieder verbrauchst. dann bist du 7-8 weitere sekunden komplett gegen nahkampf aufgeschmissen. also vorsicht, nicht alles auf einmal verbrauchen! ;)



mfg

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 15:04 von umadbro_-

Das mit dem Tj finde ich immer noch scheiße, das hätten sie wie in Storm 2 lassen sollen -.-

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 16:17 von gelöschter User

@domon in storm 2 klappt tj aber nich immer so klappt es immer,also ich find es gut dass sie es so machen und in storm 3 auch

@umadbro hast recht ist mir ein paar mal grad passiert bei überleben muss mich erstmal reinfinden

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 16:52 von amphi

Die Tauschleiste ist das beste, da haben die entwickler wirklich was gutes einfallen lassen. ^^

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 17:35 von Rothaar_shanks

@rothaarshnaks krieg ich deine psn id hätte bock mit dir zu kämpfen

Antwort #10, 30. Juni 2012 um 22:22 von amphi

Meine hast du schon.

Antwort #11, 30. Juni 2012 um 22:27 von Rothaar_shanks

achso und wie heisst du?

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 01:48 von amphi

Er heißt looksea (oder so ähnlich) ;)

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 09:50 von mance

achso okay danke mance

Antwort #14, 01. Juli 2012 um 13:26 von amphi

Jo looksea12. ;)

Antwort #15, 01. Juli 2012 um 13:46 von Rothaar_shanks

Genau das war's, die Zahl hat gefehlt :D

Antwort #16, 01. Juli 2012 um 16:52 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)