bei babarian invasion völker freischalten (Rome - Total War)

ich hab mir schon durchgelesen wie das bei bi gehen soll(ist ja eigentlich genau gleich) aber ich kann es nur beim normalen rome (habe die gold-edition)

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 12:18 von pokkejaeger

7 Antworten

tut mir leid ich verstehe deine frage ned ganz...

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 13:33 von gelöschter User

ich versuche bei babarian invasion die anderen völker freizuschalten finde aber nur die dateien mit denen man beim normalen rome die anderen völker freischalten kann.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 16:17 von pokkejaeger

ich spiele nur rtw aber hab mal mit den alemannen kampgne durchgespielt und nix ist passiert.

aus meiner sicht kann man das ned machen.:(

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 23:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
schade

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 18:07 von pokkejaeger

Soweit ich weiß sind die Dateien von Barbarian Invasion nicht mit denen vom Hauptspiel zusammengelegt, du müsstest also nicht bei der normalen Rom Total War desc.strat Datei suchen, sondern erst schauen ob du eine ähnliche Datei speziell für Barbarian Invasion findest.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 13:08 von Lord-of-Coolness

\Rome - Total War\BI\data\world\maps\campaign\barbarian_invasion Da ist der Dateipfad wo die Barbarian invasion descr.strat drin ist.

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 13:52 von Sadness3

Bei Barbarian Invasion sind alle spielbaren Völker am Anfang verfügbar, du kannst nur andere Völker freischalten in dem du Dateien veränderst.

Antwort #7, 30. August 2012 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)