Blöcke (Minecraft)

Ich kann nichts zusammen hauen hilfe! (nur blätter) welche waffen kann ich bauen ohne holz und so?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 12:34 von -LordFreezer-

6 Antworten

Es wäre nett wenn du dein Problem noch etwas besser beschreibst.
Das einzigste was ich dir jetzt sagen kann ist das man ohne Holz keine Schwerter, Werkzeuge oder eine Werkbank bauen kann.
Holz ist eines der wichtigsten Rohstoffe in Minecraft.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 12:38 von tommy-1997

Aber warum kann ich nicht holz kaputt hauen ?

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 12:39 von -LordFreezer-

Kannst du doch!

Du hältst die linke Maustaste gedrückt, bis er das Holz mit der Hand zerschlagen hat.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 12:42 von LTrues

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Na genau!
Du kannst eigentlich alle Blöcke mit der Hand zerstören, also ohne ein Werkzeug, nur bei Steinsachen werden dabei keine Items gedropt.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 12:43 von tommy-1997

Waffen ohne Holz geht nicht weil du Stöcke bruachst und die nun mal aus Holz, ich würde mal den Minecraft-Ordner löschen, WIN-Taste -> In der Suche %appdata% eingeben -> .minecraft öffnen -> den Ordner saves irgendwo speichern -> .minecraft löschen -> Minecraft neu starten und er erstellt wieder alle fehlenden DAteien -> und den saves-Ordner wieder reinkopieren, falls es dann nicht geht weiß ich auch nicht mehr weiter

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 12:43 von K1ngDom13

Ein Force Update hätte gereicht.

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 12:44 von LTrues

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)