onkel al (FF Ring of Fates)

also wenn man al zum ersten ml auf dem berg spielt sind ganz hinten seuche komischen kristalle oder so die man aber nur in al´s spizal fäikeit sieht und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll einsammeln geht nicht kaputtmachen geht nich ich bin überfodert

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 12:52 von kappi123

3 Antworten

du spielst auch die story oder ich spiel die nich mehr ich spiel nur noch die missionen die sind viel cooler da habe ich nen krieger lvl 82 find ich voll cool xD

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 15:53 von Blakkninja

Ich glaub du musst mit dem Licht irgendwas anzünden oder es dazu verwenden um unsichtbare Brücken sichtbar zu machen oder irgendwie so weiss nicht mehr genau. Du musst das Licht mit dem Touchpen auf eine bestimmte Stelle ziehen.

Antwort #2, 04. August 2008 um 17:45 von fantasyhero

Du must diese Planzen einsammel dan klappts.
Jedenfalls bei mir.

Antwort #3, 16. August 2008 um 16:09 von markox55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link