Account gespert (Diablo 3)

Also ich wollte mich mit meinem Account bei einem Freund einloggen was aber nicht ging. Jetzte ist mein Account gesperrt und ich hab ne e-mail vom Support wie der Account wieder entsperrt wird. Im ganzen muss ich jetzte mein Passwort ändern, was aber ned geht weil da steht das ich zu oft mein Passwort ändern wollte (habs aber vorher garned versucht) und ich den Support anschreiben soll um es wieder versuchen zu können.
Ich kann den Support aber nicht anschreiben weil ich dafür eingeloggt sein muss um den Support anzuschreiben das ist ein nerviger Teufelskreis!
Also was kann ich jetzte tun?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 12:56 von gelöschter User

4 Antworten

anderer Browser versuchen und mal Cache Leeren(Internet Spuren Löschen)

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 16:40 von olyndria

im Notfall gibt es ne kostenlose Hotline, einfach mal anrufen, stell dich aber auf Wartezeit ein.

Ja das System ist ein bisschen dumm, hab nen Kumpel 20 gelbe und 2,8 Mille zukommen lassen und es wurde nichts gesperrt. kP was die unter "Verdächtige Aktivitäten" verstehen ^^

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 10:27 von mabinidicht

mabinidicht er hat sich auf ein anderen PC eingeloggt, dann wird aus Sicherheitsgründen der acc gesperrt... ist mir auch schon öfter passiert!

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 15:45 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Dank für eure Hilfe Luete hat sich jetzte geklärt

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)