muss mann die puppen-tussi nehmen? (Tales of the Abyss)

gibt es eine stelle bei der mann die puppen frau UNBEDINGT nehmen muss? weil irgendwie kann ich mit ihr nicht spielen und trainiere sie deshalb nichtso gut... oder muss ich sie irgendwann nehmen?
und wer ist bei euch immer im spiel?
bei mir sind immer
jade, tear, luke und guy (gay :D )

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 13:22 von krubel22

5 Antworten

einmal muss man sie im kampf dabei haben aber ansonsten nicht und ich spiel immer guy und hab jade , natalia und luke im team

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 15:13 von xLeikax

danke für die antwort... natalia kenn ich noch nicht so weit bin ich noch nicht :)

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 12:03 von krubel22

warum nehmen immer alle jade? XDDDD
ich kann den nicht ausstehen...
sicherlich nutzt er starke magie, trotzdem sammelt er null sypathie-punkte...
ich steuere wann immer es geht anise, kämpfe mit ihr und nenne sie stolz meinen lieblings-chara^^
(die, die du puppen-tussi nennst Q___Q)
anise ist am stärksten, hat die meisten lebenspunkte und starke attacken^^
leider ist sie läääääääängst nicht so agil wie der rest der truppe, aber ihre stärke gleicht das mit links wieder aus :3
also ich kann sie wirklich nur empfehlen^^
wenn du gegen sie natürlich derartige verachtung hegst wie ich gegen jade...
dann ignorier dieses beitrag XDDDD

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 21:23 von Mizuky

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Also der stärkste Held ist erstmal Guy :O
Jade ist deswegen ein Stammplatzhalter weil er ab lv3 Artes sofort FOF´s erstellt.
Tear gehört ebenfalls ins Team wegen der Wiederbelebung.
Und Luke eindeutig weil er nach Guy der 2t beste ist.
Luke kann ebenfalls sofort FOF´s aufbauen, schwingt aber langsamer als Guy.
Anise ist mir zu unsympathisch und Natalia gefällt mir nicht. Zu feminim

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 15:57 von ErlangerFreak

wie kann mans wagen, guy GAY zu nennen -.-''''

guy ist der GEILSTE charakter, alter -_-
und NICHT schwul D:< dammit.

also so direkt kämpfen musst du mit anise [puppen-tuss ey.. Dx] nicht, nur für nen titel ma das kolosseum mit ihr durch machen, aber das muss man ja nicht machen.

ich finde allerdings, dass es anise wirklich echt bringt, wenn man sie gut genug skillt.
außerdem gibts ja nen accessoire für tokunaga, mit dem anise sogar auch ressurection kann ;D
da brauch man quasi nie wieder lifebottles, wenn man tear und anise dann gleichzeitig im team hat ^^


ich für meinen teil hab eig immer anise und guy im team.
und tear eig auch.
nutty[natalia.. <__< boah ich hasse sie]
ja, die kann ich eben nich ausstehen, also muss ich, wenn ich nen heiler haben will ja wohl oder übel tear nehmen.xD
ist nich böse gemeint, ich mag tear recht gern :3
joah.. mit luke kämpf ich zwar auch sehr gerne, hab aber, weil er dauernt überlevelt ist, ihn nicht sooo~ oft im team :3

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 03:05 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)