Wie besigt man Levitran bei der Mission nach Besiegung des Endegners Corvus? (Dragon Quest 9)

Hallo Leute,
schon seit längerer Zeit versuche ich diesen Levitran bei der Mission zu besiegen.
Ich komme einfach nicht weiter,ich habe alle Waffen gekauft usw.,
aber ich kann ihn einfach nicht besiegen.
Welche Leute soll ich denn einsetzten und wie viel Erfarung brauchen die Leute?
Diebe,Alleskünstler,Piester,Barde oder Zauberer?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 14:17 von Carolin14

4 Antworten

du must dein Haubtcarater Schwalstab,Flesendeskleid und Silberschild Ausrusten.Schwalstab,Flesendeskleid bekomst du in Brenberg und Silberschild bekomst du in schinsbruck nach spielende.
Biteschön

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 19:50 von Suchti20

Man muss die Sachen nicht dem Hauptchara geben.

Zur Frage:
Ich hab Barde, Paladin, Weisin und Gladi.
Ich würde dir einfach empfehlen 2 Gladi´s 1 Weise und 1 Paladin ins Team zu nehmen.
Wenn du kb hast dir´n neues Team zu machen würde ich dir einfach empfehlen bis ca. level 45 - 50 zu leveln.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 20:01 von Smilyy

Also ich hab heute gegen den mit diesem Team gekämpft und auch gewonnen (beim ersten Versuch):

Gladiator - Lv. 47
Kampfkünstler - Lv. 41
Priester - Lv. 44
Weiser - Lv. 34

Ungefähr so könntest du dein Team zusammenstellen, aber ich empfehle dir keinen Barden, er ist überall ausgewogen und kann so ziemlich alles, aber er kann eben alles durchschnittlich und ist somit nicht gut.

Fazit: Mach alle deine Charaktere auf Level ca. 47 und ich rate dir mindestens einen Gladiator, denn der hat total guten Angriff als auch Verteidigung, ist aber leider langsam, aber der ist sowieso nur fürs Angreifen da ^^

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 21:34 von XxrajanxX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Erst mal Danke für deine Hilfe!
Wen hast du eigentlich mit dem Schwalstab,Flesendeskleid und Silberschild aus deiner Gruppe ausgerüstet und was haben die anderen
aus der Gruppe für Waffen gehabt?

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 10:10 von Carolin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)