Monsterteams (Dragon Quest 8)

Aus welchen Monstern bestehen die Teams Gruftis, Simsalabumm und Königskracher und wo finde ich die Monster?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 13:00 von Tiger4774

3 Antworten

guck halt bei tipps und cheats nach da steht alles

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 14:01 von MediumAuron

Also Gruftis besteht aus Bischof (diesen bekommst du erst wenn Du das Spiel einmal durch hast und zwar in der Maella-Region in der Nähe der Weggabelung östlich von Simpleton), Hork (Pickham-Region nähe Labyrinth), Morgenstern (auch diesen gibt es erst nach dem Spiel in der Arcadia-Region, vor dem Tunnel nach dem Schneegipfel), Skelettoid (Nordwest-Insel Klasse B)

Das Monsterteam Simsalabumm besteht aus Heiler (Alexandria-Region, wenn Du von Alexandras Turm in Richtung Port Prospect gehst am Ende des Strandes), Kurator (Arcadia-Region Klasse F, entweder an der Kapelle oder im Wald bei Arcadia), Metablub (Insel westl. von Maella-Region Klasse B)

Und zu Königskracher gehören Bleikönig (am See südlich von Schloss Trodain, aber erst nach der Dragovianer Prüfung), Heiler (siehe Monsterteam Simsalabumm), Kurator ( siehe Monsterteam Simsalabumm)

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 14:34 von BigSue

Danke ich habe alle Teams beisamen!

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 19:37 von Tiger4774

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)