special tba...hä? (World of Tanks)

leute, könnt ihr mir sagen was das für ein event ist?

"SPECIAL TBA"

:-D

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 15:01 von gelöschter User

25 Antworten

o.O wo soll das sein?

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 17:24 von buttnugget

geh mal auf world of tanks web und dann events.xD

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 17:34 von gelöschter User

srry aber ich find nichts ;) stell mal nen link rein

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 18:22 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 22:42 von gelöschter User

ganz unten rechts.

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 22:45 von gelöschter User

ich seh nichts von TBA xD
mal ne Frage wenn ich darf? wurden dir irgendwelche Medikamente verschrieben? ;D

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 07:53 von Mr_Haggard

Gestern (Juni) wars noch da, ich vermute das heißt - The Battle (of) Alamein
(Hab ich das jetzt richtig geschrieben?)
Ist ein Event, guck ma auf der hauptseite, müsste da stehen.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 11:36 von Comander-07

an comander-07:danke!;)

an mr-haggard:ne mir ned.vll an magedos.:O!

(vll asperin)xD

trotzdem danke für deine antwort!;D

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 11:53 von gelöschter User

heute ist em finale für wen seid ihr?xD

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 12:00 von gelöschter User

-.- Deutschland, Russland, Ukraine ...
Aber nicht Italien, die fast in der Vorrunde draußen gewesen wären. Und Finale DE:ESP mit nem RICHTIGEN Schiri wäre geil...

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 13:01 von Comander-07

aber deutschland ist raus aus dem turnier.

also ich bin für italien.spanien darf ned nochmal europameister werden!XD

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 17:33 von gelöschter User

Ja ich weiß :P
Rus und Uk auch ...
Aber italien ... 2006 ... beides scheiße o.o
mit ihrer Heul-Schwalbe taktik zum sieg ...

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 18:53 von Comander-07

egal,lasst uns mal hoffen das es ein spannendes spiel wird!;)

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 19:40 von gelöschter User

Ich spiel lieber wot :P

Antwort #14, 01. Juli 2012 um 22:01 von Comander-07

ganzen tag?sogar fußball ned gucken?

Antwort #15, 01. Juli 2012 um 22:16 von gelöschter User

italien hat verloren und spanien hat gewonnen!:(

Antwort #16, 01. Juli 2012 um 23:00 von gelöschter User

ne, nur heute mal (Ich penne sonntags bis mittag :P )
Und nur weil DEutschland nicht im finale war, wer war eigtl. der schiri? (Holländer? xD)

Antwort #17, 01. Juli 2012 um 23:22 von Comander-07

zurüück zur meiner frage:ES IST TATSÄCHLICH DIE SCHLACHT VON EL ALAMEIN!:OOOO!

das wollte ich eig. gestern schon hinschreiben aber...egal danke für die antworten!xD

Antwort #18, 02. Juli 2012 um 10:52 von gelöschter User

Ja, ich war mir selber nicht mehr so sicher wegen EL Alamein (Also TBE =D )

Antwort #19, 02. Juli 2012 um 21:21 von Comander-07

ähm, ja,nochmal danke!xD

ps:russische panzer sind immernoch die besten!xD

Antwort #20, 02. Juli 2012 um 21:56 von gelöschter User

Kommt auf den Spielstil drauf an. Wobei ich gerade die deutschen heavys und TDs zu schwach finde. Alle anderen Panzertypen aller Nationen haben eigentlich ihre Vor- und Nachteile, nur die Deutschen heavys und TDs als "Sniper" sind einfach zu schwach. Meine Meinung...

Antwort #21, 02. Juli 2012 um 22:42 von gelöschter User

Jap, vorallem der schaden, den man anrichten kann ...
Ja, die schießen schneller aber beim peek-a-boo mit russen verliert der deutsche quasie immer
(Obwohl ich mit peek-a-boo im pz4 mal nen IS geknackt habe, ok, der stand auch immer da =D )

Antwort #22, 03. Juli 2012 um 12:25 von Comander-07

PZIV einen IS killen?:O!?

welchen PZIV meinst du den?

vll der mit dem großen turm?

also ich habe mit meinem PZIV noch nie einen russischen heavy geknackt(naja vll auf 2-6% habe ich schon sie gekillt)!xD

ich sage es nochmal die russischen tanks sind trotzdem immernoch die besten!xD

(auch wenn ich manchmal mit deutschen tanks rumfahre);)

Antwort #23, 03. Juli 2012 um 13:40 von gelöschter User

Ja, für das gameplay in WoT sind die meisten russen besser (Weil mehrauf nahkampf ausgelegt/flankieren)
Ja, türlich großturm und lange 7.5 er
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe seinen turmdrehkranz zerstört, darum konnte er vlt. kein peek-a-boo mit machen

Antwort #24, 03. Juli 2012 um 13:43 von Comander-07

awesome :D

Antwort #25, 03. Juli 2012 um 14:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)