Waffen für Gunner! (BF Heroes)

Ich hab mal 2 Fragen:

1:welche rpg ist zu empfehlen(egal wie hoch der preis ich kaufs schon).ich hab gehört das drachenfeuer sehr gut sei.

2:welche waffen kombi ist gut für gunner:
long range mg mit short range shotgun
long und short range mg
short range mg mit long range shotgun
oder mit long/short range mg und long/short pistole?

Danke für die mühe

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 15:23 von Cloud43

3 Antworten

1. Wenn du ab und zu Vehicle maps zockst, würde ich dir den normalen (wenn du willst auch den stylischen, ist vom Schaden gleich) oder die Über-panzerfaust (macht n bissl mehr Schaden) empfehlen. Wenn du viele Infranterie maps zockst, sölltest du dir das Dragon fire holen, weil das sehr viel damage macht. Aber die Normale/stylische/Über- geht hier auch.
Ich nehm lieber die Normale (bzw. stylische/Über-) weil man damit die Keg-Kombi gut spielen kann.

2. Normal nimmt man Sr + lr MG, aber bei höheren Leveln ist meist sr mg + lr SG besser. Wenn du mit der Sr SG umgehen kannst, kannste auch sr SG + lr MG zocken. Die pistole würde ich dir nicht empfehlen, weil sie extrem generft wurde.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 16:09 von steffi1998

Ich würd auch kein fall Drachenfeuer nemen. SUX... kauf dir nen normalen Raketenwerfen. der reicht komplett. man braucht da kein über raketenwerfer.

Und bei MGs würd ich (hab ich jetzt neu und find es SUPER) den Kampfarm (LR/SR) und (nat) über ruckenkratzer / (roy) Super Langweiler nemen. das is echt gut. oder stattdessen kannst du auch die laserwaffe nemen.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 02:55 von schadow1994

Die Laserwaffe ist aber erst sinnvoll, wenn man FF auf 5 skillen kann... Dann ist die voll OP :D

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 16:35 von steffi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)