Toms Geist, Zauberer, Werkzeuge aufladen und Karte des Spions (Harvest Moon - Tierparade)

1. Ich habe eben von Toms Geist gelesen... Wie geht das? Was muss man dafür tun?
2. Ich habe auch mal gelesen, dass man dem Zauberer eine Kristallkugel geben kann und der dann einem was sagt oder soo... Wie geht das? Ich bin aber (endlich! ^^) verheiratet seit heute... geht das trotzdem?#
3. Ich bin gerade im Wald und wollte einen Baum fällen, habe meine Axt dazu aufgeladen, also A gedrückt gehalten. Aufeinmal war die sofort ganz schnell aufgeladen... Warum? Manchmal ist das so und meistens dauert das immer so lange -.- Geht das irgendwie schneller? Ich weiß nicht wie, habe es bis jetzt aber zweimal geschafft... :/
4. Die Karte des Spions soll ja beim Fass bei Julius' Haus sein. Aber wo wohnt er? Beim Schmuckladen gibt es keine Fässer. Ich habe außerhalb und innerhalb des Hauses die ganze Zeit A gedrückt, aber nichts gefunden... Wo ist das?
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 15:39 von _Milly_xD

4 Antworten

1. Weiß ich jetzt... :DD

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 15:43 von _Milly_xD

2.ich meine das er einem das erzählt geht auch noch nach der hochzeit, aber ich bin mir gerade nicht mehr sicher
aufjedenfall musst du nachdem du die grüne glocke geläutet hast in das haus vom zauberer, da kommt ein event, dann musst du ins gasthaus mit colleen reden, dann abends um 22 uhr nochmal ins gasthaus, danach ist die kugel wieder beim zauberer, dann kann er dir immer wenn er hinter dem tisch mit der kugel steht(so gegen 12 uhr mittags)sagen was die heiratskandidaten von dir denken und was sie mögen
3.also das weiß ich auch nicht genau, bei mir ist das immer gleich schnell mit dem aufladen...
4.da wohnt er auch nicht, er wohnt in dem haus in den flöten feldern in der nähe der wassermühle, das aber mit den fässern und nicht das was leer steht und dann bei dem fass a drücken was rechts von seinem haus steht

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 15:54 von Horizon

Danke :)

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 15:58 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
gern geschehen;D

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 16:01 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)