Mythische Steine?! (Harvest Moon)

Hallo!.=)
Ich wüsste gerne wo ich die mythischen Steine herbekomm. Ich hab gehört, dass man auch Gebäude damit bauen kann. Und ich brauchs natürlich auch für meine Werkzeuge.

LG Sandra

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 15:48 von Sandy95

4 Antworten

Hallo :DD
Mytische Steine bekommst du, indem du alle verfluchten Werkzeuge gefunden und gesegnet hast. Dann musst du (glaube) auf Level 999 in Mine 3 oder soo gehen und da findest du dann Mythisches Erz... Aber Steine gibt es nicht... (glaube ich) Und ich glaube auch (glaube!, dass man nur ein Mythisches Erz in der Ebene findet... Und man kann nur Werkzeuge damit verbesser, keine Häuser.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 15:52 von _Milly_xD

Als Ergänzung:
Man kann Mythisches Erz in Mine 3 ab Level 200 oder 250 auf jeder 10er Ebene finden.
Alles andere Stimmt, soweit ich weiß.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 16:48 von zockerC-

Du brauchst alle Werkzeuge auf gesegnet, stimmt. Du musst nicht runter auf 999. Du findest auf allen Ebenen, die auf null enden mythische Steine, ab Level 255 stattdessen auf Ebenen, die auf 5 enden. Du kannst nie mehr als einen mythischen Stein auf einmal besitzen, musst ihn immer erst zum Schmied geben oder verkaufen.
In HM-Inselparadies kann man Möbel mit mythisch aufwerten, hier nur Werkzeuge.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 19:00 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke! =)

In tipps und cheats stand man kann gebäude daraus bauen. Vielleicht sollte das mal jemand korrigieren. ;-)

Lg Sandra

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 01:11 von Sandy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)