Hätte jemand Lust? (LoL)

So Spieletipps Com, hier meine Frage.
Hätten ein paar Leute von euch Lust heute abend mal ein 5on5 oder 3on3 oder 4on4 (kommt halt drauf an wie viele Leute mitmachen wollen) zu machen?

Regeln würden so aussehen:

-Wir spielen Tournament Draft mit jeweils 3 bans etc. Regeln sollten ja bekannt sein.

-Das Spielen nach Meta wäre von Vorteil.

-Ich bin im Besitzt eines Teamspeak 3 Servers, das bedeutet die Teams können sich dann auf dem Server verteilen um besser miteinander kommunizieren zu können ohne jegliche Verluste an Arbeitsspeicher zu haben.

Am besten wäre es wenn ihr mir euren Summoner Name per Pn schiken würdet, damit ich euch adden kann da Spieletipps es nicht tolleriert das hier Persönliche Informationen preisgegeben werden.

Start wäre ungfähr 7-8 Uhr, genauere Informationen können auch direkt an mich gestellt werden da ich mich heute mal im Chatroom "SpieletippsBattle" aufhalten werde. Diesen Chatroom könnt ihr ganz leicht hinzufügen.

Euer level ist egal, ihr solltet allerdings im Besitz von mind. 20 Champions sein, damit ihr beim draften mitmachen könnt und benötigte Rollen picken könnt.

Hoffe auf ein paar Antworten oder Leute die sich direkt bei mir melden.

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 15:57 von gelöschter User

14 Antworten

Kleine Info nebenbei, ihr werdet dort mit sicherheit Vrael und mich sehen, bei Herr_der_Ringe bin ich mir nicht sicher da er heute auf einer Privatfeier ist :3

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 15:59 von gelöschter User

Zur Not kann ich Streamen, sollten tatsächlich zu viele mitmachen wollen...

Ich glaub wenn, dann nur im die Ironie-Kiddies fertig zu machen :(
:D

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 15:59 von gelöschter User

Double-Double-Post (epic?):
Mit Ironie Kiddie bin ich gemeint, nicht flamen. :P

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mal sehen ob ich dabei bin, weiß noch nicht ob ich da bin.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 16:06 von Skellhouse

wuerde mitmachen falls ich um die zeit home bin ^^

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 16:06 von ST99

Wie gesagt, PN´s mit euren Summoner names an mich senden.

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 16:07 von gelöschter User

^Meinen hast du eh schon

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 16:08 von Skellhouse

Granek FTW xD

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 17:13 von Cooler142700

Granek würde uns alle stompen wie sonst was. Können wir also gleich surrendern, wenn der im Gegnerteam ist.

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 17:15 von Prince_the_Ripper

Jo er ist einfach godlike mit ad carry gankplank <3

Antwort #10, 30. Juni 2012 um 18:04 von Cooler142700

Herr der Ringe ist da.
Er ist unser Bait.
Macht alle mit!

Antwort #11, 30. Juni 2012 um 19:03 von gelöschter User

ad carry gp - was zu hölle , da war ich so fail :D ich hätte schon bock nur topsjack würde ablehnen

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 16:14 von Granick14LP

topsjack würde sich freuen.
aber nur wenn gegen dich.
ebenso wie ich mich freuen würde.
lasst mal heute abend was machen.

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 17:04 von gelöschter User

du bist ca. 23 Stunden zu spät :D

Antwort #14, 01. Juli 2012 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)