Eins mit den Schatten (Skyrim)

Eins mit den Schatten ("Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz")

Hebe alle Quests für die Diebesgilde abgeschlossen und 3 von 4 Händlern sind auch schon in der Gilde. Es fehlt nur noch der Händler aus Windhelm, der Sonderauftrag und die 5 Nebenaufträge. Nun die Frage wie bekomme ich endlich mal ein Nebenauftrag in Windhelm von den beiden? Es kommen ununterbrochen Aufträge für Rifton, Einsamkeit, Weißlauf und Markath, die ich auch schon mehrmals abgeschlossen und teilweise abgebrochen hatte.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich für die Assassinen (Dunkle Bruderschaft) Morde in Windhelm begannen habe oder vielleicht wegen der Erroberung Windhelms?
Gib es vielleicht Alternativen diesen sinnlosen Prozess zu beschleunigen bzw. zu umgehen?
Bedanke mich für Tipps und Hinweise

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 16:37 von Samy20

3 Antworten

einfach weiter probieren, wenn Windhelm nicht kommt wieder abbrechen und neu versuchen...
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr nervig sein kann ! ;)

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 17:17 von XxPlayaaaXx

Hab schon 2 Tagen probiert^^, gibt’s keine Alternative.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 17:31 von Samy20

"Hab schon 2 Tagen probiert^^, gibt’s keine Alternative."
Immer schön weiter versuchen...

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 18:34 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)