Monsterkekse (Rune Factory - Oceans)

ich kaufe andauernd monsterkekse für meine monster, damit sie sich um meine pflanzen kümmern, aber die machen nix. die essen nur die kekse und das war´s. ich weiß nicht wie ich die dazu bring zu arbeiten.

kann mir jemand helfen?

danke im voraus ^^

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 17:02 von Rion

4 Antworten

Du mußt sie jeden Tag bürsten, damit ihre Zuneigung wächst, dann arbeiten sie auch für Dich.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 17:35 von Eloy-62

Und nicht vergessen, dass du erst mal selbst Sprösslinge machen musst.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 10:34 von important-freak-girl

ja des stimmt wenn du kekse hast musst du nicht mal bürsten aber du musst die sprösslinge schon auf der insel aussähen denn sonst geht nix

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 12:25 von zeinert

Bürsten ist aber schon wichtig, weil ich glaube, daß von der entsprechenden Zuneigung (Smileys) abhängt, wieviel auf der Insel angepflanzt wird - das heißt, wie lange das einzelne Monster arbeitet. Mein Ernte-Ork hat beispielsweise erst ab etwa 8 Smileys die gesamte Insel abgeerntet. Vorher immer nur einen kleinen Teil und den Rest des Tages dumm rumgestanden und mir beim ernten zugesehen.
Man kann die Monster problemlos schon morgens um 6 Uhr bürsten, ist schnell erledigt und funktioniert auch, wenn sie noch schlafen. Dann hat man den Rest des Tages Zeit für andere Dinge.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 22:47 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)