RoM stürzt ständig ab (RoM - Lands Of Despair)

Hallo,

ich habe schon zich mal RoM aufem Pc installiert.
Doch jedesmal wenn ich kaum eingeloggt bin, werd ich wieder raus geschmissen. Diese Probleme enstehen auch wenn ichs über den Browser spiele. Mein Pc ist dafür ausgelastet und ich hab auch schon die neuen Treiber unso installiert. Hat jemand vlt das selbe Prob oder ne Idee was das sein könnte? Könnte es der Server sein?

Viele Grüße

Sinz

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 17:12 von SinzMS

1 Antwort

Also ich bin einer der viel RoM spielt.

Hier meine Tipps

Starte den Runes of Magic Launcher.
Öffne die Einstellungen.
Stell den Ton aus soweit es geht.
Die Grafik solltest du auch runterdrehen für den Anfang.
Versuch eine Stabile Internetleitung zu haben (Mit dem iPhone 4S klappt es ohne Probleme).
Du solltest keine Addons benutzen für den Anfang.

Falls du weitere Fragen hast kannst du mich auf dem TS 3 Server 85.131.199.220:9037 finden oder auf dem Server Ionsai.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 16:20 von Meisterspeedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)