der super sayajin (MH Freedom Unite)

also, ich habe im moment leichte probleme den g rajang zu besiegen, sobald er im rage mode ist one hittet er mich fast, ist das normal, oder kann eine bessere ge rüstung da abhile verschaffen?
Momentan benutze ich die akantor rüstung mit rathalos x armen und stiefeln.
Wenn jemand eine gute rüstung kennt dir mir ähnliche fähigkeiten aber mehr schutz bietet wäre das sehr gut.

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 17:13 von Akantor-Knight

3 Antworten

Für den Rajang G ist Ausweichen auf jedenfall benötigt besonders mit dem langsamen Großschwert!
Als Großschwert empfehle ich dir das König Atilla Schwert oder Schatten des Mondes da beide möglichst viel Schaden bilden um den Rajang schnell zu töten. Eine weitere bessere Alternative ist Daora's Dezimator ein Eis Großschwert.
Als Rüstung ist die Nargacuga X trotz Donnerschwäche zu empfehlen da sie Ausweichen und Ausweich Distanz hoch hat. Als misch Rüstung mit Meloha waffenrock und Meloha Blüte und richtiger Slottung kannst du daraus eine Schärfe +1,Ausweichen +2 und Ausweich distanz hoch Rüstung machen.
Die Taktik ist relativ simpel. Du bleibst nah an ihm dran und versuchst ihn möglichst mit Schockfallen und Fallgruben zu behageln. Dort setzt es dann Full Charges auf das Gesicht des Rajangs. Versuch nah an ihm dran zu bleiben um zu vermeiden das er einen gelenkten Run auf dich zu macht. Versuch wenn er nicht Rage ist ihn bei jeder Drehung einen Stufe 2 Charge zu verpassen (Bestenfalls Gesicht). Schlüssel Items dieser Taktik sind aufjeden fall Kraftpille und eine Megapanzerhaut. Wieso keine Megadämonenmittel? Weil sonst die Kraftpille nicht wirkt. Sobald Rajang in einer falle ist gibt's eine Kraft Pille + einen Full charge in's Gesicht! Wenn du nach dieser Taktik agierst bist du in 20-30 Minuten mit ihm Fertig.

Beste Grüße Zekrom_LvX:).

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 00:57 von Zekrom_LvX

aka rüssi is halt donner-schwach...
ich würde narga rüssi empfehlen, hat zwar andere skills und is auch donner-schwach, aber mit evade+2 kannst durch alles durchrollen, vllt noch bebenabwehr rein so hab ich es gemacht

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 00:59 von Epicmetalfan

danke auf jeden fall, bin zwar eher langschwert kämpfer aber das mit dasm it den power ups ist gut zu wissen, hab ich bis jetzt noch ncith benutzt.
will es lieber ohen fallen versuchen

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 21:11 von Akantor-Knight

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)