wieso läufts nicht ? (Diablo 3)

früher konnte ich wow cataclysm ohne probleme auf meinem pc spielen und jetzt hab ich mir diablo 3 gekauft will es installieren dann kommt da eine meldung mindestanforderungen nicht erfüllt 1,5gb arbeitsspeicher ich guck bei system da steht 1gb arbeitsspeicher (895mb verwendbar) aber iregdnwie hab ich es hingekriegt das es doch installiert und jetzt wo ich des spiel starten will kommt da eine fehlermeldung da steht: diablo 3 kann nicht ausgeführt werden da diese graffikkarteverfügt nicht über erforderliche eigenschaften. ein treiberupdate könnte das problem beheben. dann habe ich ein grafffikkartentreiberupdate gemacht und es geht immer noch nicht kommt die gleiche fehlermeldung. was kann ich machen damit das spiel läuft? danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 17:20 von oguz03

2 Antworten

So wie du das hier schilderst kannst du dir eine Neue Grafikkarte kaufen um das Problem zu beheben. Was ist denn deine derzeitige?

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 17:52 von daninatorssc

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
WoW ist kein Diablo3. selbst wenn du die grafikkarte auswechselst wirst du vermutlich probleme haben zu spielen der arbeitsspeicher auf die festplatte zu übertragen macht ein spiel fast unspielbar was sehr warscheinlich bei d3 der fall sein wird. mein tipp kauf dir einen neuen pc.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 18:45 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)