aufsätze (BF 3)

hi ich wollt mal fragen welche aufsätze ihr immer für die sturmgewehre benutzt denn ich nehme immer kobra,unterlaufschiene,schwerer lauf und dass wird mir mit der zeit zu langweilig THX im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 17:45 von Kendo

15 Antworten

nimm doch holo frontgriff und laserpinter :D

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 18:07 von severussnape2

Visir nehm ich immer Holo bei kleineren und mittleren Maps und Reflex bei großen.

Dann nehme ich noch Schalldämpfer auf kleinen Maps und schwerer lauf auf großen.

Und dann noch den Frontriff.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 18:22 von MayaChan

wtf erzählt den scheiß denn...

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 19:01 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ist wirklich so die Präzision wird dadurch verringert.
Frontgriff ist nur auf AEK FAMAS und F2000 zu empfehlen

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 20:42 von Radditz1996

Also ich spiele meistens mit Frontgriss, sogar mit LMGs!
Läuft wie'n Messer durchn Butter ;)

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 20:44 von BlackMage

12345paul - Ich seher nirgendwo eine Begründung, warum es schlechter sein soll und nur weil du das sagst muss es noch lange nicht stimmen.
Ich jedenfalls habe noch nicht gemerkt, dass ich dadurch schlechter werde.

The-Player900 - Immerhin besser, als andere einfach zu beleidigen.
Laserpointer sind dazu da um besser aus der Hüfte zu schießen und den Gegner zu blenden und das Taclight blendet sogar noch mehr. Warum also sollte man diese Vorteile nicht ausnutzen? Nur weil es dich nervt? Mission erfüllt würde ich sagen.

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 21:07 von MayaChan

ok laserpointer ist gut aber was bringt mehr prezision (ich hatte ein streit ob die ´kugel weiter flieget oder ob man wenieger verzieht) ich nehm immer schalldämpfer rotpunkt oder agog und frontgriff

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 21:30 von Skrol_Inator

Reflexvisier, Frontgriff und ein Schalldämpfer oder schweren Lauf

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 22:09 von Lionel-Messi-97

Frongriff schalldämpfer und zur zeit hab ich irgend wie den tick dass ich ohne sichthilfe spiele

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 23:27 von migi

@migi - dann Spiel mal mit der Famas^^ Dann willst du die 10 Kills möglichst schnell hinter dir haben^^ Ich hab glaub ich 4 oder 5 Runden dafür gebraucht, weil ich einfach nichts sehen konnte...

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 00:00 von MayaChan

MayaChan oh ja recht hast du.ich bin fast die wand rauf bei dem visier.ich hab einfach so lange aus der hüfte geschossen bis ich holo freigeschaltet habe.

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 02:54 von Barney252525

Also manche leute einfach echt KEINE ahnung was der frontgriff bringt :DD ich nehm immmer ein holographisches visier und den rest muss man sich selbst zusammen suchen je nachdem was für ne waffe man hat ^^

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 09:09 von sadbadmac

Holo(US) oder ACOG, Grif, Schwererlauf oder Laiser

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 09:48 von gelöschter User

mit der famas in 4-5 runden servis star 2

Antwort #14, 01. Juli 2012 um 19:37 von Skrol_Inator

also an meiner aug a3 hab ich nen frontgriff, nen mündungsfeuerdämpfer und reflex dann hat sie fast keinen rückstoß mehr
bei der f2000 und der m16 hab ich holo, zweibein und laserpointer oder schwerer lauf dran
andere sturmgewehre spiel ich ja sowieso nich

Antwort #15, 02. Juli 2012 um 18:06 von Minimi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)