Investitionen- lohnt es sich... (Schlumpfdorf)

...Lazy Smurf (Angelspiel) zu kaufen? Wieviel XPs bringt der? Und wie sieht es aus mit der goldenen Spitzhacke? ...Fragen über Fragen...
Schönen Abend noch
Tanja

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 17:46 von f-rocky

7 Antworten

Hallo Tanja, also das Angelspiel bringt so um die 500 xp,aber erst ,wenn Du schon einige Erfolge hattest,zu Beginn sind es weniger. Die Spitzhacke lohnt sich auf jeden Fall, die Steine kannst Du damit viel schneller zerschlagen und somit mehr Gold und xp bekommen.Dir auch schönen Abend!

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 18:24 von mietze63

Ich würde auch die Hacke empfehlen, habe mir den Angler geholt, weil er mir gefallen hat, aber das Minigame spiele ich, wie die meisten anderen, eher selten. LG

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 18:53 von phantom13

Der Angler war für mich & Kids lange das Highlight! Wir fanden das Minispiel mal besonders, weil etwas anders als die anderen. Aber es ist ein längeres Spiel und nach einiger Zeit "mag man nicht immer 5 Min angeln" ;-) und wie Phantom sagt, man spielt es dann kaum noch.
Die Goldhacke hab ich aber nicht, kam mir nicht so wertvoll vor...
Gute Nacht

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 23:37 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Geht mir genauso, den Angler fand ich optisch cool, das Spiel selbst ist aber nach einer Weile doof.

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 15:12 von bleifrei74

Ich spiele das Anglerspiel mittlerweile nur noch, bis ich den ersten Fisch gefangen habe. Nachdem ich alle Medaillien hatte, reicht einer aus, um immer eine zu bekommen. Ist wahrscheinlich ein Fehler, aber dadurch bekomme ich mit wenig Aufwand (häufig beim ersten Auswurf)500xp.
Allerdings habe ich ihn im Angebot für 15 Beeren gekauft. Ich finde nicht, dass er 30 Beeren Wert ist!

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 18:38 von Jessmoe

@Jessmoe: das ist ein toller Tipp beim Angler! Ich hatte noch nie versucht auf "Finish" zu gehen; da spart man Zeit und hat trotzdem eine Medaille (500 xp rum). Das klappt auch bei mir -- Danke :-)

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 09:25 von FlyingFrank

Es freut mich, dass ich helfen konnte! Meistens helft ihr mir :)

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 10:06 von Jessmoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)