Mission verbuggt? (Mass Effect 3)

Ich spiele Mass Effect im Moment gerade auf Wahnsinn durch und habe Probleme mit der Hanar-Diplomat Mission. Ich kann mich nicht erinnern beim ersten Durchspielen irgendwelche Probleme damit gehabt zu haben, also nehme ich an es muss verbuggt sein. Ich war schon beim ersten Terminal und habe die Infos vom Spectre-Terminal schon besorgt. Jetzt wird mir angezeigt das in den Docks-Wartebereich der nächste Terminal ist. Allerdings kann ich ihn nicht anwählen! Und in der Missionsbeschreibung steht ich soll in den Präsidiumsbotschaften etwas über den Diplomaten herausfinden. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 18:09 von R-Gamer

3 Antworten

Du hast recht da es wirklich ein Bug gibt, dieser wurde wenn auch etwas seltsam vorerst nur für die PC Version gefixt.
Beheben soll man ihn mit einem bestimmten Fortschritt im Spiel, welche Prioritätsmission hast du zuletzt gemacht und machst du gerade?

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 20:12 von watchmen

Ich muss als nächstes die Prioritätsmission auf Tuchanka machen.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 23:11 von R-Gamer

Der Bug tritt meist auf wenn man die Mission beginnt und dann aus irgendeinem Grund die Citadel für kurze Zeit verlässt.
Beheben kannst du sie auf den Konsolen nach der Priorität auf Tuchanka oder wenn du genau davor neu lädst ohne besagte Station zu verlassen. In deinem Fall würde ich aber auf Nummer sicher gehen und die Mission offline abschließen.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 16:54 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)