Verboten? (MW 3)

ist das verboten wenn ich zb bei infiziert immer meinen kumpel abknalle nur um eine moab zu bekomm
also wenn ich zu 2 infiziert zocke ich hoffe ihr wisstz was ich meine

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 18:26 von Knicke

9 Antworten

das ist doch boosen

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 18:52 von gelöschter User

es ist nicht verboten
aber dafür wird dich weder jemand bewundern
noch zeigt das das du ein guter Spieler bist

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 19:08 von RIBIDIBI

Boosten ist wohl verboten
48h kein mw3 online spielen dürfen
Alle Statistiken bzw. Bist wieder Prestige 0 lvl 0
Und alle Titel und Embleme weg
Und dass war erst der erste Verstoß

Der link
http://support.activision.com/articles/de/FAQ/B...

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 19:41 von Powerfox347

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Leute,was meint ihr wozu regeln da sind?Mhh... Genau um sie zu brechen!Ma ernsthaft ich booste wenn ich einen titel geil finde da booste ich einfach kinomodus ausmachen und los gehts also bei mir kam noch nie irgend eine naricht von denen und ausserdem es ist ein noob game und boosten is noobig also warum nicht.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 22:46 von Tayson98

Klar ist boosten verboten @RIBIDBI.

Wie schon @Powerfox347 geschrieben hat.
Boosten sind nur was für Leute die sagen wir mal scharf auf Punkte sind.
hochpushen. -.-
Zock lieber normal und manchmal gibts doppelte EP.

Stell mal vor du würdest jetzt boosten und hast so viele Titel und Emblem und auf einmal wirst du für 48h gebannt und alles ist weg?
2x überlegen wäre gut. :-)

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 23:08 von nfsfreaks

Da spricht Powerfox aus Erfahrung...

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 09:16 von phillow92

@nfsfreaks
ich booste selbst nicht, hab aber auch kein problem mit leuten die es machen
ich bekomm alle titel meistens durch Zufall manche musste ich hart erarbeiten (zB Anarchist)
aber chirurgisch hab ich durch Zufall bekommen, juggernaut setzt sich ins eck und mit mk14 und schalli aus sicherer entfernung auf ihn geschossen ...ich hab mich gefreut weiß aber bis heute nicht wieso man sich als juggi in eine ecke setzt

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 11:41 von RIBIDIBI

@RIBIDIBI dann ist gut. :D

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 15:15 von nfsfreaks

haha ne frage an alle die boosten:
macht es spaß oder warum macht man das?
ich versteh den sinn vom boosten überhaupt nicht,
nur um cool zu wirken weil man viele kills hat oder was?

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 21:29 von TobiStyle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)