Übergangslösung (Guild Wars 2)

Hallo leute ;D
Ich wollte mal fragen was ihr so spielt , weil gw2 ja noch ne weile braucht bis es draussen ist (2 Monate *-*) auf jedenfall ist der erste teil lw geworden wenn man gw2 schon angespielt hat xD Also habt eine übergangslösung für 2 monate?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 18:49 von zocker838

9 Antworten

Ich halte mich gerade mit Java Programmierungsvideos auf You Tube und Allgemeinen Spieleinfos bei Spieletipps und Co. über Wasser. Empfehlen würde ich dir The Witcher 2, Risen 2, Minecraft (wenn du der Typ dafür bist) und für Strategiefans Starcraft 2, aber auch das Gratis mmo Herr der Ringe Online kann man mal antesten.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 19:41 von Rakarag928

cool danke :D
Risen 2 wäre bestimmt cool :D
Minecraft zocke ich schin eine ganze weile , aber es iwrd langsam langweilig^^
Was ist the witcher so für ien game?

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 20:22 von zocker838

The Witcher 2 ist ein Rollenspiel mit einem Erwachsenen Anstrich und es gibt keine wirklich guten (jeder hat seine Fehler). Das Spiel selbst spielt in einer mitteralterlichen Fantasiewelt und man spielt einen Dämonenjäger namens Gerald. Zudem überzeugt das Spiel vorallem durch seine gute Grafik.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 20:46 von Rakarag928

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
wie viel kostet es ungefähr?

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 21:10 von zocker838

Ich halte mich gerade mit Skyrim + Mods über Wasser ^^

Achja Witcher 2 bei Amazon für 25 Euronen.

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 21:52 von Scoorpyn

aso danke :D

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 22:18 von zocker838

Falls du nicht stirbst wenn du nur ein Buch anfast, kann ich dir Guild Wars "Ghosts of Ascalon" oder wie es auf deutsch heißt "Die Geister von Ascalon".

Ist ein sehr gutes Buch und man wird schon sehr scharf auf das Spiel gemacht. ^^

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 19:40 von Skellhouse

Ich hatte mir schon überlegt das Buch zu holen, aber ich warte gerade auf den 3ten Teil der Legenden der Albae von Markus Heitz dem Schöpfer der Zwerge, 2 Buchreihen die ich wärmstens empfehlen kann.

Ich habe nur die ersten 3 Kapitel von "Die Geister von Ascalon" gelesen ist es gut?

Achja falls du eine PSP hast zocker dann kann ich dir noch Monster Hunter Freedom empfehlen auch eine schöne Spielreihe :D

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 20:30 von Scoorpyn

ich habe mir auch schin überlegt die bücher zu holemn :D aber ich leihe sie mir lieber von meinen cousin aus :D ne ich habe meine psp leider verkauft ( auch wenn ich zocker838 heiße , bin ich nicht sooo der zocker ;D) ich lese momentan auch star wars the old republic :D ist auch sehr cool

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 21:29 von zocker838

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)