Hilfe? (Dragons Dogma)

Mein Problem klingt zwar etwas banal aber ich komme die nächsten Tage nicht zum zocken daher frage ich einfach mal.

Also ich habe mir das Spiel bestellt und sah nun das hinten alles auf englisch ist und im Handbuch auch. Ist das normal oder habe ich jetzt die englische Version?


Bitte nur wer es genau weiß.

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 19:17 von 3Effect

6 Antworten

also bei mir ist die rückseite, das handbuch und das spiel auf deutsch.
deswegen würde ich sagen das du die englische version hast, kann es aber nicht 100% sagen

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 19:20 von fan1997

ich würde auch sagen das du die englische version hast.bin mir zu 80% sicher.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 19:39 von narax

schau mal vorne drauf was für ne altersfreigabe drauf steht und hinten da steht bei der pegi die sprache mit drauf

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 20:43 von Ralf1990

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Sehr viel Text gibts eh nicht, die beschreibungen snd kurz und wenn man ein wenig English kann, dann is des eh egal. Die Dialoge sind auch in deutschem nur mit englischen untertitel.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 20:52 von Laaangweilig

bei mir sind die Untertitel deutsch
hab eine pegi die hat aber auch das USK siegeldrauf

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 22:13 von Ralf1990

Okay danke an euch alle, wie gut das ich englisch immer sehr gut beherrscht habe. :D

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 18:53 von 3Effect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)