Bitte brauche denn freundschafs Orden! (Shakes & Fidget)

hier der Link:http://rtl2.sfgame.de/index.php?rec=261696
Bitte wenn ihr korret seid!:P

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 19:17 von ShankesRed

4 Antworten

ich weiß wie du den bekommst innerhalb von nur 2-3 Minuten sage aber nicht wie

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 20:20 von Meister14

du weil du zu dumm bist und s&f spielst es ist das langweillste und dummste spiel seit es spiele gab nein alle playagames spiele sind total der schrott warum immer das selbe ihr hockt vor dem pc und macht das selbe sucht euch freunde arbeit aber sowas ist reine zeitverschwendung mal erlich

shakesred ich würde nicht korrekt sein als dir bei freundesorden zu helfen

Antwort #2, 22. August 2012 um 14:41 von Meister14

@Meister14

Ich hab jetzt schon 3-mal gesehen, wie du unter Fragen einfach sinnlose Antworten geschrieben hast. Wenn du das Spiel nicht magst, dann geh doch und belästige uns nicht mit deinen sinnfreien Antworten. Und wo wir von Arbeit reden, komm du doch erst mal in die 7. Klasse.

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 17:46 von Tim280898

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
Zuspät,bin schon mit derSchule fertig,hey alle gute dinge ( damit bist du gemeint Tim ) sind 3,wenn mein komm. unnötig sind,dann weiß ich nicht was dein Problem gegenüber mir ist,schreibe es mir via pn und gut ist!

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 19:17 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)