soll ich neu anfangen? (Pokemon Weiss)

es kommt jetzt vielleicht doof aber sollte ich jetzt immer wieder die pokeliga/ kampfmetro machen oder andauern rematches machen oder lieber neu anfangen?

einerseits mag ich mein team aber andererseits würde ich gerne auch mal wieder ein neues spiel starten.
die anderen spiele die ich hab wie perl is kaputt weil ich nichtmehr nach ewigenau komme und SS will ich nicht neu anfangen weil ich da richtig coole pkmn habe und die auch alle sehr gut gelevelt sind...

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 19:27 von Wurstkopf96

7 Antworten

Warum immer neu anfangen? ._.

Was du noch tun kannst...


n' Flawless Pokemon züchten...

EVS und DVS..

Wifi Duelle...

Strategien (!) und individuelles Team erstellen...

Pseudo Zufälle (XD) erzeugen^^

MFG^^

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 20:38 von EIIo

"es kommt jetzt vielleicht doof aber sollte ich jetzt immer wieder die pokeliga/ kampfmetro machen oder andauern rematches machen oder lieber neu anfangen?"
Was MÖCHTEST du denn machen?

"weil ich da richtig coole pkmn habe und die auch alle sehr gut gelevelt sind..."
Wenn die nicht gute DVs und ein vernünftiges Wesen haben und/oder zusätzlich noch EV trainiert sind, oder wenns Events sind, kannste deine SS ruhig neu anfangen.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 20:42 von Fable_2

sorry aber ich hab leider kein plan was
n' Flawless Pokemon züchten
EVS und DVS
Pseudo Zufälle (XD) erzeugen
sein soll ;)

ach ja und wie kann ich wi fi kämpfe machen? also generell wi fi machen?

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 20:52 von Wurstkopf96

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1) Flawless Pokemon = Pokemon , deren alle DV's 31 sind...
2) Effort Values und Deter Values
3) Frag Dimi^^

Zu Wifi ...Brauchst Lan / WLan / Wifi USB Connecter

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 20:57 von EIIo

Lan eher weniger...

"Pseudo Zufälle"
=> http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...
Zu EVs und DVs bzw. generell Teams für Wifi Kämpfe
=> http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
=> http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 21:04 von Fable_2

wo kann ich das denn züchten und was ist Effort Values und Deter Values ?

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 21:05 von Wurstkopf96

danke

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 21:08 von Wurstkopf96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)