2 Fragen (GTA Vice City Stories)

1. Wie und wo kann man Missionen bei der Verwahrstelle annehmen (das mit den Autos die beschlagnahmt worden weil Drogen drin sind).
2.Wie kann man die Rekruten vor den Gangstergeschäften die einem gehören anheuern?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 19:28 von ShadowAssassin23

6 Antworten

1. Du kannst die mission nirgendwo annehmen du musst einfach die gesuchten autos finden und dann abgeben. Wenn du in ein gesuchtes auto einsteigst kommt eine nachricht das die verwahrstelle das fahrzeug benötigt.
2. Einfach anvisieren und die oben taste drücken.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 13:14 von gUMBa159

Ah vielen dank aber bei mir sthet da niemand nur die Typen im Häuschen also die Missions-Typen und wenn ich das bei denen mache stehen die da weiter blöd rum. Hättest du vielleicht ein Rat?

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 20:13 von ShadowAssassin23

Die leute im Haus kannst du nicht rekrutieren nur die leute die draussen rumstehen wenn da keine sind warte einfach ein bisschen bis da welche stehen.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 21:28 von gUMBa159

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Ist das im verlaufe des Spiels oder soll ich einfach so ein bisschen davor warten?

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 21:32 von ShadowAssassin23

Warte einfach ein bisschen da du eigene betriebe besitzt hast du auch eigene leute. Wenn du ein bisschen wartest müssten irgendwann ein paar leute mit waffen auftauchen die du rekrutieren kannst.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 14:41 von gUMBa159

Ah jetzt habe ich sie endeckt. Vielen dank für deine Hilfe.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 19:33 von ShadowAssassin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)