Bei Shiny hunting einfach Gameboy anlassen? (Pokémon Smaragd)

Hey wollte fragen ob man den gameboy einfach anlassen kann und einfach den spielverlauf folgen kann (also ohne den gameboy auszumachen) und dabei ein shiny bekommen bekommt den die chance ist ja 1:8112 oder so und sie wächst ja ...

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 19:50 von SpeedTwister1

6 Antworten

Ich glaube das keiner versteht was du meinst...
Den Gameboy anzulassen bringt aber besstimmt nicht, da die Quote ein Shiny zu treffen bei jedem Erscheinen eines Pokemon 1:8112 (nach deinen Angaben) liegt.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 23:30 von GaBre

Ja ich meine wenn ich spiele und sagen wir an einem Tag 590 Pkm. sehe den GBA anlasse und wenn ich am nächsten tag weiter spiele das die Kette weitergeht und die quote höher liegt...

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 06:26 von SpeedTwister1

Ich kanns dir nicht sagen, denn mein GBA hängt sich immer auf, wenn ich es zu lange anlasse und es zum Beispiel in der Nacht nicht benutzte, aber ich glaube die Quote würde dann gleich bleiben. Es ist reine Glücksache eins zu finden

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 11:40 von zuzu48

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Das ist genau wie beim Lotto. Nur weil du jedes mal die gleichen Zahlen nimmst, heißt das nicht das diese auch irgendwann ausgelost werden.

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 14:25 von GaBre

welches lotto? pokemon oder real

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 20:52 von ShadowMario3

wie beim realen Lotto.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 22:55 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)