cheats (GTA 4)

Wie geht der unendlich Leben cheat

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 20:02 von sofianvader

3 Antworten

probier mal den:

rechts, R2,kreis, R1, L2, viereck,R1, R2

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 20:37 von StalkerGER

Den gibt es bis jetzt noch nicht ;)

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 21:22 von MakeUSayWTF

Hab hier grad reingeschaut und möchte dass hier posten ^^

Habs von "Tipps und Tricks" > "Gegner töten und Bandenkriege"
gesehen und kopiers hier rein


"Unsichtbar und Unverwundbar

von: Mirko_055

Um unsichtbar und unverwundbar gegenüber Pistolenschüssen und Schlägen zu werden befolgt einfach die folgenden Schritte:

-Ihr fragt Packie euren Freund nach einer Bombe (dieses Feature schaltet ihr frei wenn ihr viel mit ihm unternehmt) und holt sie ab.
-Diese Bombe bringt ihr unter ein Taxi an und steigt als Fahrgast im Taxi ein, wo ihr die Bombe angebracht habt.
-Wählt ein Ziel und und wählt wieder Packie an und drückt auf zünden während der Fahrt, sodass ihr sterbt.
-Am Krankenhaus zielt ihr nun mit dem Scharfschützengewehr und wenn ihr loslasst seid ihr unsichtbar.
-Als letztes lauft ihr vor ein Auto, das die Geschwindigkeit haben muss, die euch auf den Boden schmeißt. Nun seid ihr unverwundbar.

ACHTUNG: Unverwundbar seid ihr nur gegen normale Pistolenschüsse und Schläge, gegen Schüsse aus erhöhter Position z.B. vom Heli oder von einem höher gelegenen Haus seid ihr verwundbar. Manche Ausnahmen gibt es noch die den Glitch/Bug oder wie auch immer außer Kraft setzen. Wenn ihr den Bug rückgängig machen wollt steigt einfach wieder in einem Taxi als Fahrgast ein."

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 13:40 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)