Klassen (Guild Wars 2)

Hi ich kann mich nicht entscheiden da einfach alle klassen so hammer sind *~~* konnte es aber schon auf folgende 3 eingränzen wäre net wenn ihr mir vor/ nachteile nennen könntet oder gründe die helfen könnten mich zu entscheiden ob ich Krieger,Elementarmagier,oder doch lieber Waldläufer spielen sollte. ;)

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 20:53 von Zinoka

3 Antworten

Spiel sie einfach alle 3 an und gut ist, denn es ist eine reine Geschmacks frage die wir nicht beantworten können!

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 21:38 von olyndria

ich würde auf jeden fall den elementarmagier nehmen , da du mit ihn auf fernkampf gehen kannst aber wenn du ihn mit 2 dolchen asurüstest und ihn richtig steuerst kann du mit ihna uch in den nahkampf gehen :D den krieger mag ich allgemein nicht so gerne^^ ist mir einfach zu schlicht xD und den waldäufer kenne ich nicht so gut , aber ich weiß das viele leute ihn nur wegne den tiergefährten nehmen :D aber nimm doch einfach alle drei :D sind genügend plätze verfügbar

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 21:39 von zocker838

aber wie gesagt das können wir dir nur virschlagen , da alle klassen ganz verschieden sind^^ der enie magie der andere nahkampf und der andere geht mit pfeil und bogen um ^^

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 21:42 von zocker838

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)