Unrealistisch ? (Assassins Creed 3)

Alle schießen mit Musketen auf ihm aber er verreckt nicht oder was ?Das muss mir mal einer erklären.

LG

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 21:16 von Spiele_zocker_2

7 Antworten

da gibts 2 kleine geheimnisse:
1. er ist schnell und wird nicht getroffen
2. musketen haben nen trefferradius von 1-x metern.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 21:23 von StalkerGER

Und er hat eine Rüstung an ! (Wobei die Kaputze am Kopf nicht grade sehr gut schützt :D)

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 23:27 von MICHAxDD

die waffen waren damals halt nicht so genau :)

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. Er ist Assasine
2. Weil das Spiel Scheisse wäre, wenn du alle 2 Minuten abkrazen würdest ^^ das muss doch garnicht logisch sein um geil zu sein oder? ;D

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 23:11 von Itachione

es ist realistisch, die waffen von damals hatten kaum durchschlagskraft, besonders gegen ne gute rüstung.

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 10:19 von StalkerGER

conor ist unsterblich!

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 16:57 von 12claudio12

wenn er den cinematic trailer meint : beim ersten feuer duckt er sich hinter sein eigenes pferd , beim zweiten rutscht er hinter ein totes pferd ( entweder mittlerweile ganz raus geschnitten oder die pferdeleiche wurde immernoch durch nen fels ersetzt, ich hab den trailer 1min nach dem er online war gesehn da wars noch 1 toter gaul 10 min später wars n felst und 3 tage später war die stelle komplett drausen xd) so dass das erste , dann war er ja eh schon nah genug dran und auserdem : die musketen sind scheise ungenau & müssen jedesmal nachgeladen werden = conner is zu schnell für die dinger sobald er in nahkampf-bereich geht. ach ja da gibts noch son teil , nennt sich schreck-sekunde. grade eben waren die briten am gewinnen dann zerlegt 1 mann n paar leute + den "chef" und wums werden alle von waschingtons leuten überrant

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 20:56 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)