Wakame-Algen? (Rune Factory - Oceans)

Wo finde ich Wakame-Algen für Kelsey's Quest? Es heißt, die liegen am Strand - aber an welchem? Muß ich jetzt wirklich ALLE Strände abklappern?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 21:18 von Eloy-62

5 Antworten

Ich hab mal welche im Erdtempel in einer Vase oder so gefunden.
Und irgendwelche Algen kann man auch kaufen glaub ich... (Zweite Info keine Garantie!)

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 22:41 von Ryuzume

Ja, das sind nur leider beide Male die Nori-Algen gewesen. Aber ich werde ja nicht die Einzige sein, die diese Quest hat - vielleicht kann sich noch jemand erinnern.
Danke trotzdem für die Antwort!

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 22:53 von Eloy-62

Die Goblin Piraten werfen die auch ab.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 23:06 von Masterdo

im Wassertempel kannst du eine finden in einem Krug ist die Richtung wo man zum Diamanten, den genauen weg hab ich vergessen ist aber in der ersten oder zweiten Etage^^.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 10:37 von linkadventure

Habe mich auf zum Schiffswrack gemacht und da Goblin Piraten platt gemacht. Ein einziger hat dann die richtige Alge fallen gelassen - die reicht erstmal für die Quest. Wenn ich noch Lust habe, verhaue ich da noch ein paar mehr, um noch welche zu kriegen - der Wassertempel ist bei mir noch nicht in Sicht (bin ein wenig langsam und muß mir die PS3 mit meinem Sohn teilen, der was anderes spielt).
Aber danke für die Tipps!

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 11:06 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)