Statuen auf der Winterinsel? (Rune Factory - Oceans)

Und direkt noch eine Frage:
hier: /ps3/rune-factory-ocea... wurde von Statuen auf der Winterinsel gesprochen. Ich habe da auch schon nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.
Kann mir einer von Euch was näheres dazu sagen?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 21:22 von Eloy-62

2 Antworten

Ich nehme an, du meinst die Frostinsel? Auf meiner Winterinsel gab es nämlich keine Statuen.

Direkt neben den Statuen steht ein Schild, da steht drauf, dass diese Figuren Stintesser sind und du ihnen ihren Fisch bringen sollst. Also angelst du auf der Insel einen Bronze-, einen Silber- und einen Goldstint und gibst ihnen die! Schon ist die Mauer weg!

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 10:09 von flenic

Ja, danke - das war auch meine Frage gewesen, ob es sich vielleicht um eine andere Insel handelt als die Winterinsel.
Aber bei der Frostinsel bin ich noch nicht. Dann brauche ich mir darüber auch noch keine Gedanken machen.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 10:54 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)