xbox live? (BF 3)

also ich würde mir gerne xbox live machen abeer ich weis nicht was ich dafür brauche also kabel und so :D bitte helft mir.und geht xbox live auch mit meiner alten xbox arcade.



ich schreibe das bei bf3 rein weil ich haubsechtlich das spielen will

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 21:26 von freakshowred1

3 Antworten

klar das geht mit jeder xbox. Du brauchst ein Lan Kabel, ODER ein Wlan stick von der xbox. Du kannst dir das inet auch übern pc ziehen aber das glaub was zu kompliziert wenn du normal an euren router kannst. also entweder kabel in die xbox, kabel in den router. FERTIG! oder wlan stick kaufen. Verbinden. fertig!

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 21:54 von Skaterkid95

ne slim hat intirgiertes W-lan aber acarde geht wie Skaterkid95 sagte über pc ziehen is leicht hab ich früher auch gemacht oder einfach lan kabel an xbox und router profil erstellen und los zocken (sofern du ca.4-5 stunden damit verbracht hast die updates für battlefield runterzuladen

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 22:00 von thegamebreaker

danke :D

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 22:31 von freakshowred1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)