Maxos Tempel: Amdusias macht mich immer mit 3 Pfeilen fertig, dass nervt. Was tun? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Bin Level 14, hab 377 Lebenspunkte und seine ersten 2 Pfeile ziehen immer 177 LP ab, ist das normal?
Wenn nicht, was kann ich tun?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 21:29 von Tolland

4 Antworten

beschwör am besten deine kreatur und dann kannst du am besten im nahkampf gewinnen

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 11:57 von Dissidia246

versuch sein pfeil auszuweichen (deer ziet 200 lp bei mir ab)wen es nicht geht neh dein schwert und mach sprintangrif sofort damit er nicht sießen kan mit sein pfeil dan ziet sein schwert normal lp ab

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 12:10 von EDRAGONIS

Danke versuch ich gleich mal, aber weiß einer warum seine Pfeile so zwiebeln müssen. Ich finds nämlich ein wenig übertrieben.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 14:19 von Tolland

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
er setzt irgendeine fähigkeit ein

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 15:02 von Dissidia246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link