Kinder (Harvest Moon - Tierparade)

Wie habt ihr eure Kinder genannt? Würde mich mal interessieren :))

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 21:47 von _Milly_xD

18 Antworten

auf meinem ersten Stand habe ich die ältere Tochter Rubina genannt und den jüngeren Sohn Akito
auf meinem zweiten Stand habe ich den älteren Sohn Daimián genannt und die jüngere Tochter Lily
auf meinem dritten Stand will ich die ältere Tochter Rochelle nennen und die jüngere Tochter Indiana:D

ich bin mehr für außergewöhnlichere Namen, meistens jedenfalls;D

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 22:16 von Horizon

Ja, ich merks xDD Danke :)) Ich weiß jetzt Namen :))

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 22:17 von _Milly_xD

Ja, ich merks xDD Danke :)) Ich weiß jetzt Namen :))

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 22:17 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ah cool und was für namen sind das?

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 22:21 von Horizon

Tommy und Josey :))

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 22:44 von _Milly_xD

Wie findest du die Namen?

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 22:54 von _Milly_xD

finde ich ganz gut die namen, josey finde ich am schönsten;D

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 23:38 von Horizon

Ich hab meine erste Tochter Aqua genannt und die zweite nenn ich Yuna.

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 10:59 von gelöschter User

Danke dir auch :) Und Josey heißt meine Cousine :)) :DD xDD

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 15:01 von _Milly_xD

ah okay, eigentlich eine gute idee namen von verwandten oder so zu nehmen;D

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 15:33 von Horizon

Hehe :DD Ich finde den Namen schön :))

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 15:36 von _Milly_xD

Und mir gefallen die namen auch. Und meine find ich super. Weil... ich bin ein Anime-Harvest Moon- und Kingdom Hearts Freak.hehe.

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 19:32 von gelöschter User

Und ich bin ein Harvest Moon und Zelda Freak *-*

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 19:36 von _Milly_xD

*Räusper* Ich hab meine Tochter Sakura genannt :3
Mein Sohn wird Yin heisssen :D
*Japanische Namen Toll find*

Antwort #14, 01. Juli 2012 um 22:30 von Funny_Harvesterin

xDD Lol :D

Antwort #15, 02. Juli 2012 um 09:48 von _Milly_xD

:D wow, wenn ich eure tollen namen sehe, schäme ich mich ja fast...
Ich meine ich schwanke im moment bei den jungennamen zwischen parker und paul und beim Mädchennamen zwischen Cara, Jenna,Bella,Yue und Rose...hm, kann mich bei demm mädchennamen nicht entscheiden und finde keinen guten jungennamen...

Antwort #16, 04. Juli 2012 um 23:35 von PixelroseXcooky

Gib deinen Kindern doch Namen aus Büchern und Filmen oder vielleicht aus einem anderen Spiel.

Antwort #17, 30. Juli 2012 um 09:59 von Yanalhuno

solche namen hätten mir mal einfallen sollen! ich hab meinen sohn finn genannt( ich bin ein riesen glee-fan xD) und meine tochter hab ich robin genannt (wegen how i met your mother xD)

Antwort #18, 06. September 2012 um 19:06 von MEWTU_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)