flagship monster (Monster Hunter 4)

ist das das neue flagship monster?
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201206301...

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 21:49 von gelöschter User

6 Antworten

es ist noch gar nichts über das spiel bekannt also→keine ahnung
MFG

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 16:06 von BionisVSMechonis

Folgendes ist bereits bekannt:

Minions:
Velociprey, Jaggi, Aptonoth, Kelbi, Gagua, Bnahabra.

Bosse:
Rathian, Rathalos, Tigrex, Velocidrome.

Das neue Gebiet aus dem den Trailern.

2 neue Monster (darunter auch das, welches du gezeigt hast).

Felyne-Begleiter anstatt Shakalakas.

Auf ein Monster zu klettern und es vom Rücken aus zu attackieren ist nun möglich.

Luft/Sprung Angriffe sind nun möglich.

Das klettern verläuft dynamischer und schneller als in den alten Teilen.

In Japan erscheint es im Frühling 2013.

Aber ob dieses Affenähnliche Monster auch das Flagship Monster von MH4 darstellt, ist leider noch offen.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 16:55 von KKKKKKKKKKKK

seht euch das einfach mal an.Und wenn ihr nicht dran glaubt,selber schuld. &list=UUPi2JtQ70AmEbFOOr7accNw&index=1&feature=plcp

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 19:40 von Drezum

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Danke Drezum, aber den Trailer kennt seit gestern jeder.
Ein Grund dafür ist wohl, dass er gestern eine Frage weiter unten gepostet wurde.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 20:03 von Supercold-Hunter

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 17:44 von KKKKKKKKKKKK

alter chill doch mal.Was ist mit dir los?Meine Gühte glaubt ihr ich sitze den ganzen Tag vor dem PC oder was?Ich habe auch ein normales Leben verstanden?!Manche haben es hier echt an den Nerven.Sorry das ich laut wurde aber seit doch mal netter hier.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 13:25 von Drezum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)