Frage zu einigen fähigkeiten (Dragons Dogma)

Also ich habe folgende frage: Ich habe gehört , dass der magier und der kämpfer ( der mit schwert und schild ) fähigkeiten haben die den magischen bzw. den normalen schaden um 20% erhöhen...

da ich den magischen bogenschützen als hauptklasse spiele , und später auch den assasinen und waldläufe probieren will würde ich gerne diese fähigkeiten haben ... nur will ich nicht die startklasse magier leveln... Also hat der Erzmagier bzw. der Krieger ( mit zweihänder) diese fähigkeit auch? oder haben nur die startetklassen diese fähigkeit D:

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 21:51 von seikoma

4 Antworten

Der Krieger hat die Fähigkeit, die die Stärke um 20% erhöhen. Der Kämpfer hat nur eine Fähigkeit, die die Stärke um 10% erhöht. Beim Magier und Erzmagier sieht es genauso aus, nur statt Stärke Magie.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 22:17 von Shadow_Dragonking

Hoffe das hilft dir:

Kämpfer Stärke +10$ Rang 8
Krieger Stärke +20% Rang 9
Magier Magie atk +10% Rang 9
Erzmagier Magie atk +20% Rang 9

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 22:28 von Ralf1990

Was?! Ich habe keine 10 Dollar bekommen, als ich meinen Krieger auf Stufe 8 hatte. :(

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 22:35 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
hm... da musst du wohl iwas falsch gemacht haben ;)

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 10:47 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link